Aktuelles

03.08.2018

50-jähriges Firmenjubiläum

50 Jahre Thennemayer


Unser familiengeführtes Unternehmen feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen!

„Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt!“

Dieses Zitat von Dante Alighieri ist passend für die traditionsbewusste Fortsetzung des großelterlichen Betriebes in 3. Generation – in Kombination mit modernem Führungsstil und Arbeitsweise.
Schon der Firmengründer – Roman Thennemayer sen., der heuer seinen 80. Geburtstag feiert – war für die damalige Zeit ein sehr aufgeschlossener Geschäftsmann, der seiner Zeit voraus war und sich bereits sehr früh auf Gastronomieeinrichtung spezialisiert hat.

Zum fünfzigsten Jahr der Firmengründung blicken wir auf eine Erfolgsgeschichte zurück und mit ihr in eine großartige Zukunft. Als innovativer Profibetrieb erkennen wir die Zeichen der Zeit und setzen bei all unseren Produkten auf modernste Technik und Ausbildung und sehen somit der Zukunft positiv entgegen.

Auf alle Fälle ist das Jubiläumsjahr ein schöner Anlass für ein herzliches Dankeschön an alle unsere Kunden und Geschäftspartner für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.